Peter Hajek Public Opinion Strategies - Logo

Peter Hajek Public Opinion Strategies GmbH

  • Über Uns
  • Services
  • Referenzen
  • Methoden
  • Consultants
  • News / Presse
  • Kontakt
Peter Hajek Public Opinion Strategies - Logo

Peter Hajek Public Opinion Strategies GmbH

Menu
  • Über Uns
  • Services
  • Referenzen
  • Methoden
  • Consultants
  • News / Presse
  • Kontakt

Wahlmotive der Bundespräsidentenwahl

10. Oktober 2022

„Das ergab eine Wahltagsbefragung von Peter Hajek für ATV (400 telefonisch und 800 online Befragte zwischen 4. und 8. Oktober, Schwankungsbreite 2,8 Prozentpunkte). Abgesehen von Rosenkranz war Van der Bellens Abwahl bei keinem Kandidaten das häufigste Wahlmotiv.“

Das waren die Wahlmotive bei der Bundespräsidentenwahl – Vienna Online – Bundespräsidentenwahl – VIENNA.AT

Beitrags-Navigation

Wahlmotiv der Tiroler bei der Landtagswahl
Wahltagsbefragung

Peter Hajek Public Opinion Strategies GmbH

Peter Hajek Public Opinion Strategies bietet fundierte Markt- und Meinungsforschung für Politik, Wirtschaft und Non-Profit-Organisationen.

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media Links

Copyright © 2025 Peter Hajek Public Opinion Strategies GmbH.